zur Blog-Übersicht

Bridge Success-Story

Die SSR GmbH ist Entwickler einer einzigartigen sowie vollautomatischen Stromschienenreinigungsmaschine für die Intralogistik. Die Zusammenarbeit mit Bridge startete bei der Entwicklung einer klaren Differenzierungsstrategie und darauf aufbauend wurden Geschäftsmodel, Kalkulation, Marktbestimmung, Businessplan und Planrechnung erstellt.

Mit dem Businessplan und der erarbeiteten Finanzierungsstruktur wurde die Finanzierung mit einem Investor, der Sparkasse OÖ, unter der Beteiligung des OÖ Gründerfonds, OÖ Kreditgarantiegesellschaft und der AWS Austria Wirtschaftsservice umgesetzt. Durch den hohen Innovationsgrad der Entwicklung konnte das Unternehmen auch eine FFG-Förderung erlangen. Wir konnten somit die tolle Entwicklung des Unternehmens ein Stück begleiten und unterstützen dieses weiterhin.

Sascha Dini: „Im Zuge der Unternehmensgründung konnte ich vom großartigen Know-how und den Beziehungen von Bridge profitieren. Die Finanzierung konnte professionell und schnell abgewickelt werden und wurde von meiner Bank und bei der OÖ KGG/OÖ UBG, AWS großartig unterstützt.“

zur Blog-Übersicht

Sind Sie bereit für Veränderungen im Business? Wir sind es!

 

 

Jetzt kontaktieren!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner