zur Blog-Übersicht

Erfahrung als Partner ins Bridge Corporate Finance Team geholt!

Stephan Wirth verstärkt das Bridge Team seit Februar 2023 und kümmert sich schwerpunktmäßig um die Geschäftsbereiche:

  • Geschäftsentwicklung und Planung
  • Finanzierung
  • Unternehmensbewertung
  • Betriebliche Nachfolge
  • Unternehmenskauf und -verkauf (M&A)

Mit Stephan hat Bridge einen Partner gewonnen, der sich für die vielfältigen Aspekte des Corporate Finance voll begeistern kann. Durch seine Erfahrungen, sei es als operativer Geschäftsführer eines mittelständischen Produktionsunternehmens oder durch seine Tätigkeiten in der strategischen Unternehmensentwicklung in  österreichischen Konzernen – bringt er viel einschlägiges Wissen aus verschiedensten Bereichen und unterschiedlichen Industrien mit.

Wir freuen uns, dass Stephan mit seinem unternehmerischen Denken gepaart mit seinem Finance Background das Bridge Team tatkräftig ergänzt.

Er hat sich schon voll in die Kultur der Bridge und in das Team eingelebt – und wir möchten Ihn nicht mehr missen.

Stephan Wirth
zur Blog-Übersicht

Sind Sie bereit für Veränderungen im Business? Wir sind es!

 

 

Jetzt kontaktieren!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner