zur Blog-Übersicht

Bridge Success-Story

MissionPet ist in die Königsklasse des Kunststoffrecycling eingestiegen, das neue Werk in Feldkirchen-Gerling läuft seit Februar 2023 mit prominenten Kunden hoch.

Mit dem aktiven Leben der Kreislaufwirtschaft wird konsequent aus aufbereiteten Altkunststoff neues PET-Granulat geschaffen.

Wir als Bridge konnten dieses Projekt von Beginn an begleiten. Es wurde ein Businessplan entwickelt und konsequent an einer integrierten Planrechnung, die auch die Anlaufkurve berücksichtigt, gearbeitet.

Für die erarbeitete Finanzierungsstruktur wurde ein Investor gesucht und auf das zugesagte Eigenkapital mit der Sparkasse OÖ, dem AWS ERP-Fonds und der Absicherung durch das AWS Garantieprogramm ein herzeigbares Industrie-Startup aufgesetzt.

Markus Huemer: Von der Businessplanerstellung, der Investorensuche bis zur Finanzierungsumsetzung und Begleitung der Förderabrechnung konnten wir vom großartigen Know-How profitieren. Wir können jeden nur empfehlen der in die Königsklasse aufsteigen will den Weg mit Bridge Corporate Finance zu gehen.

zur Blog-Übersicht

Sind Sie bereit für Veränderungen im Business? Wir sind es!

 

 

Jetzt kontaktieren!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner