zur Blog-Übersicht

Zu Besuch in Hartheim

Wir haben auch heuer wieder das Institut Hartheim – www.institut-hartheim.at mit einer Spende unterstützt. Gestern durften wir der Einrichtung einen Besuch abstatten und uns wurde ein kleiner Einblick in den dortigen Alltag gewährt. Es war sehr beeindruckend zu sehen mit welcher Fürsorge und Hingabe die Mitarbeiter*innen sich um die Bewohner*innen kümmern und sie dabei unterstützen so gut wie es geht den Alltag eigenständig zu meistern. Wir sind froh mit unserer Spende einen kleinen Teil zur Finanzierung dieser tollen Einrichtung beitragen zu können!

Danke für die Möglichkeit des Kennenlernens. Einige von uns freuen sich schon auf einen Besuch des Adventmarktes und eurer Gärtnerei 😊 (News-Hartheim)

Unser Team-Advent-Essen beim Griechen in Wilhering rundete den netten Nachmittag/Abend ab.

zur Blog-Übersicht

Sind Sie bereit für Veränderungen im Business? Wir sind es!

 

 

Jetzt kontaktieren!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner