zur Blog-Übersicht

freemee & Bridge

Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden durch Coaching, Beratung und Unterstützung helfen ihre Träume zu realisieren!
Vor kurzem waren Hannah A. und Patrick Pangerl bei uns und haben uns Proben ihrer tollen Produkte von freemee vorbeigebracht.
Mit unseren „gefürchteten“ Fragen während des Startup Coachings haben wir gemeinsam Buyer Persona, Vertriebsstrategie, Preiskalkulationen in einen Businessplan gepackt und mit einer Planrechnung versehen. Damit konnten wir die erste Finanzierung für freemee auf gesunde Beine stellen und Hannah und Patrick helfen nicht nur Anfangskapital, sondern auch einen Fahrplan für ihr Unternehmen zu erarbeiten.
zur Blog-Übersicht

Sind Sie bereit für Veränderungen im Business? Wir sind es!

 

 

Jetzt kontaktieren!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner