Weihnachten heißt:

Das, was du hast, mit den anderen zu teilen. Jedes Mal, wenn die Not eines Unglücklichen gemildert ist, wird Weihnachten.

Dass es uns sehr gut geht ist ein großes Privileg. Wir möchten einen teil davon weitergeben und haben uns dazu entschieden, mit dem für Weihnachtsgeschenke vorgesehenen Betrag zwei Projekte zu unterstützen.

Ganz in unserer Nähe ist das das Institut Hartheim – www.institut-hartheim.at – ein Kompetenzzentrum für die Betreuung und Begleitung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Die Einrichtung bietet den Betreuten unterschiedliche Wohn- und Beschäftigungsmöglichkeiten, die an ihren individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten ausgerichtet sind.

Und global, über World Vision Austria:
Vier Patenkindern in verschiedenen Regionen Afrikas möchten wir mit einer monatlichen Unterstützung ermöglichen, was für uns selbstverständlich ist: Dauerhafter Zugang zu sauberem Trinkwasser, gesunder Ernährung, medizinischer Versorgung und Bildung.

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf neue gemeinsame Projekte im kommenden Jahr 2023!

Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr wünscht das Team von Bridge Corporate Finance