zur Blog-Übersicht

Combeenation & Bridge Corporate Finance

EINE PARTNERSCHAFT MIT LEIDENSCHAFT SEIT 2014

Unter dem Motto „Wir begleiten Pioniere, Unternehmer, Strategen, Mutige, Visionäre, Forscher, Grenzgänger und Menschen“ unterstützt Bridge Corporate Finance GmbH seit vielen Jahren erfolgreich Unternehmen in den Bereichen Innovation, Finanzierung und Förderung. Die Erfolgsstory von Bridge Corporate Finance und Combeenation startete im Juli 2014. Das gemeinsame Ziel die langfristige finanzielle Absicherung des strategischen Vorhabens von Combeenation.

Wobei unterstützt uns Bridge Corporate Finance?

Beim ersten Kennenlernen von Combeenation CEO Klaus Pilsl und Bridge wurden die bis zum damaligen Zeitpunkt erlangten Förderungen und Finanzierungen, sowie das weitere gemeinsame Vorgehen besprochen. Nach einer tieferen Analyse des Unternehmens, einem (Unternehmens-) Entwicklungsplan und dem ersten Entwurf des Businessplans ging der gemeinsame Weg zum OÖ Hightechfonds. Dieser war von Beginn an mit Begeisterung für Combeenation und deren Online Shop Konfigurator an unserer Seite.  Durch die finanzielle Unterstützung und auch durch die Hilfe der Förderung AT.net konnte das Unternehmen wesentlich weiterentwickelt werden. Um die Internationalisierung noch weiter voranzutreiben, ging es mit dem Ehrgeiz von Klaus Pilsl in die nächste Investorenrunde. Die AVV Investment konnte als neuer Investor mit an Board geholt werden. Die Chemie der Investoren mit den Gründungsgesellschaftern von Combeenation stimmte von Beginn an, und auch über Ziele und weitere Vorgehensweisen waren sie sich einig. Dank diesem neuen starken Investmentpartner an unserer Seite hat Combeenation eine extreme Entwicklung hinter sich – neben dem stetigen Teamwachstum können auch zahlreiche große Erfolge bei Kunden verzeichnet werden. Auch derzeit wird wieder gemeinsam mit Bridge an Förderprojekten gearbeitet.

zur Blog-Übersicht

Sind Sie bereit für Veränderungen im Business? Wir sind es!

 

 

Jetzt kontaktieren!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner