zur Blog-Übersicht

Bridge Success-Story

Wie setzt man richtig Finanzierungen und Förderungen um? - Am Beispiel der OTN Gruppe!

OTN und der Unternehmer Johann Nussbaumer haben Großes vor. Er hat Visionen, eine klare Expansionsstrategie im Bereich KTL-/Pulverbeschichtung um damit das Gesamtangebot der Unternehmensgruppe an Oberflächentechnologien zu vervollständigen.

Dies braucht eine klare planerische Darstellung des Gesamtunternehmens, aus der man eine strukturierte Finanzierungsstrategie herleiten kann und die schlüssig für Banken und Förderstellen nachvollziehbar ist.

Gedacht – getan: Professionell vom Bridge-Team begleitet und umgesetzt. Die hervorragende DNA der OTN im Unternehmen und Umfeld wurde transparent abgebildet und tiefes Verständnis für alle Akteure generiert.

zur Blog-Übersicht

Sind Sie bereit für Veränderungen im Business? Wir sind es!

 

 

Jetzt kontaktieren!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner