Vertrieb neu Denken in Zeiten der Digitalisierung

- eine Herausforderung für Sie?

Management von KMUs brauchen in digital bewegten Zeiten keine IT-Fuzzis, um ihr Geschäft voranzubringen. Sie sind Partner auf Augenhöhe, die mit großer Leidenschaft strategische Kompetenz und technologische Expertise perfekt miteinander verbinden.

Welche Punkte sollte man aber im Auge haben?

  • Buyer Persona
    Entsteht bei uns aufgrund der strategischen Dimension der Digitalisierung die Anforderung, gezielt Geschäftsentscheider zu adressieren?

 

  • Digitalisierung
    Wollen wir mit den Themen „Digitalisierung“, „Digitale Transformation“, „Digitaler Wandel“ punkten?

 

  • Zielmarkt/-kunden
    Sind neue Zielmärkte und -kunden für uns vertriebsrelevant?

 

  • Leadership
    Sehen wir einen Vorteil darin, uns gegenüber unserem Zielmarkt als (digitaler) Vorreiter zu outen bzw. dies in den Mittelpunkt zu stellen?