Dürfen wir vorstellen?

Florian!

Mit Florian Krennmayr haben wir unser Team seit Mitte März um einen kommunikationsfreudigen Mitarbeiter erweitert. Florian hat bereits Erfahrungen in der Beratung, besonders im Startup-Umfeld. Er wird unsere Kunden sowohl in Finanzierungsfragen als auch bei Forschungsprojekten unterstützen und zur Seite stehen.

„Ich freue mich sehr Teil von Bridge Corporate Finance zu sein und meine bisherigen Erfahrungen einzubringen. Besonders begeistert mich Unternehmen bei der Umsetzung und Finanzierung ihrer Ideen zu helfen und diese auf die nächsten Entwicklungen vorzubereiten. Aber auch der tolle Spirit der einzelnen MitarbeiterInnen bei Bridge Corporate Finance zog mich sofort in seinen Bann.“ – Florian Krennmayr

„Wir wünschen uns als Bridge, dass der neue Job einen neuen Lebensabschnitt für Dich darstellt. Neue KollegInnen, neue Aufgaben, neue Herausforderungen und eine neue Leidenschaft. Wir freuen uns Dich in unserem Team aufzunehmen und wünschen Dir ganz viel Glück, viele schöne und lehrreiche Momente.“ – Johannes Schimpelsberger