Wir freuen uns über neuen Zuwachs im Team

Raphael!

Raphael Heuberger erfrischt seit April die Bridge mit seinem Humor und seiner Begeisterung für technischen Fortschritt. Durch seine bisherigen Erfahrungen als Prozessingenieur weiß Raphael über die Schwierigkeiten und Herausforderungen bei der Umsetzung von technischer Forschung und Entwicklung Bescheid. Er wird unseren Kunden genau bei diesen Fragestellungen zur Seite stehen.

„Mit mir hat die Bridge Corporate Finance einen neuen Mitarbeiter gewonnen, der von allen Aspekten der Technik begeistert ist. Besonders fasziniert mich, den Unternehmen bei der Realisierung ihrer technologischen Innovationen beratend zur Seite zu stehen und sie in allen Bereichen ihrer Entwicklung zu unterstützen. Außerdem hat mich die positive Team-Dynamik bereits angesteckt und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“ – Raphael Heuberger

„Als Technologie-Freak ist die Spielwiese bei uns groß. Wir wünschen uns, dass bei Dir die Leidenschaft entfacht wird Dich bei Kunden einzubringen. Für Dich, aus der Industrie kommend, ist alles neu: Andere Kultur, neue Aufgaben, besondere Herausforderungen, kleines Team. Wir freuen uns Dich in unserer Gruppe aufzunehmen und wünschen Dir ganz viel Glück, viele schöne und lehrreiche Momente.“ – Johannes Schimpelsberger

Servus Raphael und hallo auch an Florian „Neugierde ist der Antrieb, vernetzt denken die Architektur und Einfachheit das Ergebnis – Viel Spaß bei uns im Team“- Thomas Rauch