Was lösen Investitionsförderungen aus?

Wir sehen aktuell, dass die konkreten Investitionsanreize durch die Investitionsprämie, aber auch EFRE Zuschüsse, das beste Mittel sind um zukunftsträchtige Investitionsprojekte überhaupt umsetzbar zu machen und die notwendige Eigenmittedecke zu schaffen!

Damit lässt sich nachhaltiges Wachstum im Unternehmen schaffen, das wir für die Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen brauchen.

Jeder Förder-Euro löst eine vielfaches an Investitionen aus. Somit rechnet sich für die öffentliche Hand die Förderung schon in sich. So sind die Investitionsprämie oder andere Investitionszuschüsse für Unternehmen „die richtige Maßnahme zur richtigen Zeit“

Jetzt gilt es, die herausfordernden Monate zu meistern und zeitgleich an die Zukunft zu denken, indem wir die Voraussetzungen für ein nachhaltiges Wachstum nach der Krise schaffen. Denn Investitionen in Österreich helfen uns allen!

Reden wir über Ihr Projekt, denn jede Investition braucht neben der Förderung auch die richtige Finanzstruktur.